20.06.2017 - Besuch auf dem Bauernhof

Kinder der schulischen Tagesbetreuung verbrachten einen Nachmittag auf dem Bauernhof der Familie Ratzinger in Pummersdorf. Es war ein wunderbarer Tag, an dem es Tiere zu sehen gab, verschiedenste Gerüche wahrgenommen wurden und sehr leckere Jostabeeren gekostet werden durften. Der krönende Abschluss war die Bauernjause mit Bauernbrot, hausgemachtem Früchtejoghurt und Saft. Am Ende stand für alle fest, wir kommen wieder!

Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof  Besuch auf dem Bauernhof 

© 2016 SPZ St. Pölten ASO Nord

Zurück