27.03.2008 - Sponsoring durch die Firmen WILDBURGER und STEINDL

Durch die Unterstützung der Firma WILDBURGER (die zwei Arbeitskräfte und die Geräte zur Verfügung stellte) und der Firma STEINDL (die für die Bauschuttentsorgung zuständig war) wurde ein weiterer Schritt zum Ausbau des Motopädagogischen Spieleparadieses gemacht. Mit Hilfe von vier freiwilligen Helfern wurden trotz schlechter Witterung die Waschbetonplatten und das darunterliegende Betonfundament entsorgt. Dort wird nun ein Rasen angelegt, Tore aufgestellt und ein Ballschutznetz montiert, um den Kindern ein richtiges Fußballmatch zu ermöglichen. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE FLEISSIGEN ARBEITER UND DIE BEIDEN FIRMEN!!!!!!

Sponsoring dich die firmen Wildburger und Steindl Sponsoring dich die firmen Wildburger und Steindl Sponsoring dich die firmen Wildburger und Steindl
Sponsoring dich die firmen Wildburger und Steindl    

 

© 2009, SPZ St. Pölten ASO Nord
Zurück