21.09.2007 - Integrationssportfest

Das 2. Integrationssportfest fand am 21. September in der Landessportschule statt. 10 Kinder unserer Schule waren mit großem Eifer mit ihren Gruppen unterwegs, um beim Wasserbombenschleudern, Tennisballwerfen, bei der Kugelbahn und anderen Bewerben ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Nach einem aufregenden Vormittag, wurden unsere Schützlinge zur gemeinsamen Siegerehrung gebeten und bekamen stolz eine Medaille und ein Geschenk überreicht. Alle hatten viel Spaß und waren sich einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei!

 

Integrationssportfest Integrationssportfest Integrationssportfest
Integrationssportfest Integrationssportfest Integrationssportfest
Integrationssportfest Integrationssportfest Integrationssportfest
Integrationssportfest Integrationssportfest Integrationssportfest
Integrationssportfest Integrationssportfest Integrationssportfest
Integrationssportfest Integrationssportfest  


 

© 2007, SPZ St. Pölten ASO Nord
Zurück