23.10.2007 - Integratives Erntedankfest - Besuch der 2.Klasse der Hauptschule der Englischen Fräulein im 1.Pavillon

Einer besonderen Einladung folgten 24 SchülerInnen und 2 Lehrerinnen der 2. Klasse der Privathauptschule der Englischen Fräulein.
Im Sonderpädagogischen Zentrum Nord durften sie gemeinsam mit 10 Kindern mit besonderen Bedürfnissen und deren Lehrerinnen ein Erntedankfest erleben. In verschiedenen Stationen wurde das Fest gemeinsam vorbereitet und dann mit Liedern und einem Sprechstück untermalt. Bei der anschließenden Jause waren schon einige Barrieren abgebaut, und es wurde eifrig geplaudert und gelacht. Bei der Verabschiedung freute man sich schon auf eine weitere gemeinsame Aktion!

Erntedankfest ASO Nord Erntedankfest ASO Nord Erntedankfest ASO Nord
Erntedankfest ASO Nord Erntedankfest ASO Nord Erntedankfest ASO Nord
Erntedankfest ASO Nord Erntedankfest ASO Nord  


 

© 2007, SPZ St. Pölten ASO Nord
Zurück